Am 01. Juli 2017 um14 Uhr => 30 Minuten Informationstreffen

Versammlung der Kleingärtner
 

Am Samstag, den 01. Juli 2017,
findet nach der Ablesung/Kassierung
um 14 Uhr am Vereinsheim
ein kurzes Informationstreffen (30 Minuten)
mit allen Kleingärtnern statt.

Es wird ein kurzer, umfassender Überblick zum aktuellen Stand der Gespräche und Entwicklungen in Bezug auf die Kleingartenanlage, die anstehende Durchwegung (1. Phase, 2018) sowie die Workshops gegeben. Dabei wird auch noch einmal die Bedeutung des am

darauf folgenden Dienstag,
den 04. Juli 2017, um 18 Uhr
im Gemeindehaus am Lietzensee
vom Umweltamt Charlottenburg-Wilmersdorf

veranstalteten 3. Workshops und die Notwendigkeit der Teilnahme möglichst vieler Kleingärtner, Anwohner und von den Änderungen Betroffener hingewiesen.

Während alle Teilnehmer im Anschluss daran die Gelegenheit zur freien Diskussion untereinander haben, gebe ich gern interessierten Teilnehmern die Möglichkeit, sich über die Webseite und das Forum sowie deren Bedienung und Hintergründe zu informieren. Dies wird ggf. in mehr oder weniger großen Gruppen stattfinden; Gespräche mit dem Inhaber der Vereinsgaststätte zur Nutzung der Präsentationstechnik laufen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.