Horrorvision: Radpiste durch den WestkreuzPark! ?

Noch ist sie nicht fertig – der Fahrradweg durch den WestkreuzPark!, die Nord-Süd-Verbindung vom Bahnhof ICC-Nord/Witzleben zur Ringbahnstraße in Halensee sowie

die Ost-West-Verbindung von der Rönnestraße zum S-Bahnhof Westkreuz und weiter zur Halenseestraße.

Doch was, WENN das dann mal wirklich realisiert ist? Droht dem WestkreuzPark! dann das gleiche Schicksal, wie derzeit dem Friedenthalpark (ehem. Halenseepark), dem Hans-Baluschek-Park in Tempelhof-Schöneberg, dem Delfter Ufer und möglicherweise auch dem Carl-Weder-Park in Britz?

Aber DAS kann ja noch viele Jahrzehnte dauern…

September 25, 2020

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.