Westkreuzpark liebt Lunapark

gemeint ist die gleichlautende Zeitschrift, genannt nach dem historisch am Halensee sich einst befindliche Vergnügungspark.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lunapark21

Im Sonderheft „Mietenwahnsinn vs.Daseinsvorsorge“ schreibt Winfried Wolf als ausgewiesener Bahnspezialist einen Aufsatz zu den Immobiliengeschäften der Deutschen Bahn:

Deutsche Bahn als Geburtshelfer von Vonovia

Wir finden hier wesentliche Parallelen zu den Ereignissen rund um den Westkreuzpark.

Winfried Wolf hat zugesagt im Vereinsheim – wenn irgendwann mal Coruna Geschichte sein wird- zur Immobilienpolitik der DB zu referieren.Freuen wir uns bereits im voraus.

März 28, 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.