Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rundgang: Kolonie und Park

Montag, 03 September 2018 ab 11:00 bis 14:00

 

http://www.banastudenten.de/

 

BANA Stadtwalk: Westkreuzpark – Geschichte und Zukunft

Montag 03.09.2018 (11:00)

Herr Joachim Neu ist seit Jahren im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf engagiert. Er führt uns – soweit möglich – durch den Westkreuzpark. Weitere Informationen hier: https://westkreuzpark.de/

Er wird uns die Geschichte des großen Bahngeländes erzählen sowie Ausblicke zur Zukunft des Geländes geben. Im August sind noch wichtige Termine dieses Gebiet betreffend, so dass wir tagesaktuell informiert werden.

Das Gelände ist schon längere Zeit im Blickfeld von Investoren. Entsprechende Flächennutzungspläne sind in der Diskussion. Hier die Stellungnahmen dazu https://westkreuzpark.de/last-minute-noch-3-tage-oeffentliche-beteiligung-zur-aenderung-des-flaechennutzungsplans-mai-28-juni-29/

https://westkreuzpark.de/kleingaertner-e-v-stellungnahme-zur-fnp-aenderung/comment-page-1/#comment-224

Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zum Bebauungsplan 4-66 (Westkreuz)

 

 

Details

Datum:
Montag, 03 September 2018
Zeit:
11:00 bis 14:00
Veranstaltung-Tags:
Durchwegung, Kleingarten, Natur, Umwelt, Unterstützung, Veranstaltung

Veranstalter

Initiative »WestkreuzPark!«
Telefon
+49 176 27 17 58 69
E-Mail
Petereit@Westkreuzpark.de

Veranstaltungsort

BLw Kleingartenkolonie
Rönnestraße 28
Berlin, Berlin 14057 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.