Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rundgang: Kolonie und Park

03. September ab 11:00 bis 14:00

 

http://www.banastudenten.de/

 

BANA Stadtwalk: Westkreuzpark – Geschichte und Zukunft

Montag 03.09.2018 (11:00)

Herr Joachim Neu ist seit Jahren im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf engagiert. Er führt uns – soweit möglich – durch den Westkreuzpark. Weitere Informationen hier: https://westkreuzpark.de/

Er wird uns die Geschichte des großen Bahngeländes erzählen sowie Ausblicke zur Zukunft des Geländes geben. Im August sind noch wichtige Termine dieses Gebiet betreffend, so dass wir tagesaktuell informiert werden.

Das Gelände ist schon längere Zeit im Blickfeld von Investoren. Entsprechende Flächennutzungspläne sind in der Diskussion. Hier die Stellungnahmen dazu https://westkreuzpark.de/last-minute-noch-3-tage-oeffentliche-beteiligung-zur-aenderung-des-flaechennutzungsplans-mai-28-juni-29/

https://westkreuzpark.de/kleingaertner-e-v-stellungnahme-zur-fnp-aenderung/comment-page-1/#comment-224

Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zum Bebauungsplan 4-66 (Westkreuz)

 

 

Details

Datum:
03. September
Zeit:
11:00 bis 14:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Initiative WestkreuzPark!

Veranstaltungsort

BLw Kleingartenkolonie
Rönnestraße 28
Berlin, Berlin 14057 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.