Wer ist der neue Eigentümer?

Räusch Entwicklungs GmbHEs ist die Räusch Entwicklungs GmbH. mehr…

Bei dem betreffenden Bereich handelt es sich lediglich um den rechts in der Abbildung farbig markierten Bereich, also eines Teilbereichs südlich der S-Bahn (ohne den Bereich am Wasserturm).

Der frühere Interessent Gerome wollte 20 Mio. Euro für eine Bebauung von bis zu 80 m hohen Wohntürmen an die DB Immobilien zahlen. Die Räusch Entwicklungs GmbH bekam (vorbehaltlich des Ausgangs derzeit noch anhängiger Gerichtsverfahren) das Areal für 6,5 Mio. Euro (weil es zwischenzeitlich „grün“ gestellt wurde?).

Heißt dass nun, der neue Eigentümer würde/muss sich eher auf Stadtvillen beschränken?

September 14, 2019

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.