über 15 000 Aufrufe in sechs Monaten, 455 x der Höchstabruf an einem Tag – Webseite „WestkreuzPark!“ startet mit großem PublikumsErfolg

das Interesse an der Entwicklung des ehemaligen Rangierbahnhofes Charlottenburg mit seinen anliegenden Kleingärten ist groß, das zeigt sich an den hohen Teilnehmerzahlen in den Workshopgesprächen aber auch an den zahlreichen Zugriffen auf die Webseite „WestkreuzPark!“

seit einem halben Jahr sind wir nun „unterwegs“ und hoffen immer noch,dass sich weitere Mitstreiter melden, sei es dass sie Beiträge schreiben, kommentieren oder redaktionelle wie technische Assistenz leisten.

Es lohnt sich übrigens auch öfters mal wieder  ältere Beiträge anzuschauen, denn diese werden von Zeit zu Zeit überarbeit bzw. aktualisiert.

In diesem Sinne steuern wir nun den dritten und letzten Workshop im November an.Wir hoffen, dass Sie alle und viele Andere daran teilnehmen werden.

Was dann kommt, wissen wir noch nicht.Eine Option wäre einen Beirat zu bilden, in dem Verwaltung, Parteien, Fachleute und Bürgerschaft gleichberechtigt und mit Entscheidungskompetenz zusammenwirken.

auf ein Weiteres

September 26, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.