Mit Blick auf den WestkreuzPark – „High West“ oder doch eher „High Noon“? (Update)

Es wurde Richtfest gefeiert: in der Heilbronnerstr. entsteht Wohnen im Höchstpreissegment.

Nicht alle sind begeistert

Es bleibt nicht unumstritten:„Typische Berliner Bauwut. Aber in diesem Viertel ist es schon jetzt sehr eng, jetzt kommen noch einmal weiß ich wie viele Einwohner hinzu. Das ist zu viel des Guten.“

Fakeoptik?

Ob das Gebäudeensemble in die Umgebung passt, wird sich erst zeigen. Der alte Gewerbeturm wird mit einer Natursteinfassade verkleidet.

Oktober 3, 2017

Schlagwörter: Bauen, Stadtentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.