• Ich traue mich noch nicht mal ein Bonbonpapier wegzuwerfen, egal wo hier in Berlin, das was ich also nicht mache, machen andere dafür 100 mal mehr, ohne sich Gedanken zu machen. Letztens an der Havel hier in Spandau , meine Frau und ich, wandern etwas, 2 kleine Mädchen ca 10 Jahre, werfen gerade Büchsen und auch Papier weg. Ich spreche diese beiden an und sie antworten mir “ Berlin ist doch eh dreckig“ Ich dachte mich tritt ein Pferd! Etwas weiter hinten sass die Mutter voll verhüllt! Integration sollte also auch in Fragen Umwelt erfolgen! Nicht die Natur versaut de Erde, sondern wir Menschen! Hoffentlich können wir Menschen noch lange auf der Erde leben, ich bezweifle das!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.