Garteneinbrüche in die Lauben der WestkreuzKolonie

Verwüstungen,wildes Übernachten,Müllablagerung,Hundefreilaufgebiet und Einbrüche-
Risken eines öffentlichen Parkes ohne Sichheitsdienst,Zaun,Kontrollen
Nebenan.de meldet

Garteneinbrüche in der Nacht zum 24. / 25. März!

von Wolfram J. aus Halensee Nord

Wer hat in der Nacht vom 24. zum 25. etwas gehört oder gesehen..?!
WebCams haben die Einbrüche gemeldet und die Polizei ist mit 15 Mann in die Gärten der 10er Gruppe gegangen.
Auch haben sie eine Drohne benutzt aber ich weiß nicht, ob sie jemanden gefasst haben. Wäre doch schön..
Uns wurde die Gartentür eingedrückt, ein Blumenkasten auf die Erde gestellt und aus dem Werkzeughäuschen eine Mistgabel geklaut!
Ziemlich konfus das Ganze..
(nachträglich bearbeitet)
Müssen ziemliche Dumpfbacken gewesen sein..

 

Hunde in der Steintalbrache bei Öffnung?

März 25, 2019

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.