Der geteilte Lietzenseepark in der Eiszeit

Berliner Abendschau

(7 Tage abrufbar)

 

Ansonsten Willkommen auf dem Eis

Am Freitag Nachmittag war das Eis auf beiden Seeflächen im Lietzenseepark doch schon ziemlich fertich 😉 … Dürfte am W/e bei den erwartbaren Massen kaum besser werden.

Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Tagen das Eis tagsüber leicht antaut, um dann nächtens wieder sauber zu überfrieren. Oder ihr schickt bitte eure Eismaschinen in jeder Drittelpause aufs Eis …

Auf der südlichen Fläche, am östlichen Ufer, hat übrigens jemand (s)ein Herz verloren.   Vielleicht darf die Person, die es aus dem Eis zu befreien versteht, es ja behalten, wer weiß?

Wie auch immer, es war einmal mehr schon inspirierend, all die kleinen und großen Zwei- und Vierbeiner ungezügelt ihre Bewegungslust ausleben zu sehen. Vorbildlich, so soll das sein!

Auf weitere Eiszeiten mit einem abschließenden: Sport frei!

März 4, 2018

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.