Der Acker wird bestellt – noch sind Beete frei!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: die Hochbeete sind mit einer Schnittgut- und Kompostunterlage bereits befüllt, jetzt fehlt nur noch die Erde.

Dafür kriegen wir beste Bioerde geliefert, die wir in einer großen Gemeinschaftsaktion in die Beetkästen bringen.

Noch sind nicht alle Beete vergeben! Wer also Lust hat in einem Gemeinschaftsgarten mit Obststräuchern und Kräuterbeet, seine eigenen 2m² Beet ganz individuell für sich zu bepflanzen und selbst zu ernten, sollte sich schnell melden unter JavaScript is required

 

http://westkreuzgarten.de/wp-content/uploads/2019/03/P1130033-angepasst-1024x768.jpg

März 4, 2019

Schlagwörter: gardening, Unterstützung, urban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.