Coronazeiten: Kleingärtenkolonie und Future Westkreuzpark werden entdeckt

  • Lieber Joachim,
    war heute zum ersten Mal in der Kleingartenanlage , Eingang Rönnestr. , spazieren.
    Ganz herzlichen Dank für ihren tollen Tipp! Wohne seit einigen Monaten in der Pestalozzistraße und bin bei diversen Kiezsparziergängen an dem Tor in der Rönnestraße vorbeigekommen. Aber bisher noch nicht auf die Idee gekommen, zu erkunden was sich dahinter versteckt. Die Kleingartenanlage ist eine Idylle mitten in der Stadt und ab sofort eines meiner Lieblingsorte zum Entspannen!
    Herzliche Grüße
    Antje Gerlach
April 5, 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.