Bezirkspolitischer Jahresrückblick aus TSP Sicht

„Die anderen Stadträte sind noch nicht so lange im Amt. Interessant ist die Personalie Oliver Schruoffeneger (Grüne) – er ist Stadtentwicklungsstadtrat. Schrouffeneger hat nun viele neue Gestaltungsmöglichkeiten. Andererseits zeigt sich, dass auch ein Baupolitiker der Grünen mit der Kritik von Anwohnern, Naturschützern oder anderen Betroffenen rechnen muss, die bestimmte Projekte ablehnen. Zuletzt wurde das beim Westkreuzpark deutlich, als Kleingärtner dagegen protestierten, dass rund 120 von 280 Parzellen am Westkreuz der Grünanlage weichen sollen – wenn auch wohl erst im Jahr 2030.“

 

 

Januar 6, 2018

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.